Gästebuch

Bestellungen


Schlusswort

       

WENN MEIN HERZ ZUM HIMMEL SCHREIT

Vieles habe ich hinter mir, und dabei auch viele weniger beglückende Jahre. Aber genau das soll für meine Leser die Botschaft meines Buches sein ... Nach auch noch so vielen, vielleicht negativen Erlebnissen (aus denen man übrigens fast immer, wenn auch manchmal erst viel später, etwas Positives ziehen kann) geht es irgendwann wieder bergauf! Und dann wird es um so schöner und beglückender.

Meine Reise hat sich gelohnt! Ich bin froh und dankbar für jede der Erfahrungen, die ich machen und aus der ich lernen durfte. Und ich hoffe, dass ich Dir mit den Gedichten in diesem Buch von meinen Erfahrungen abgeben, Dich an meinem Glück teilhaben lassen und Dir Mut machen konnte.

Bleib nicht stehen! Sieh nicht in Trauer zurück auf das Gestern! Sieh mit Freude und Neugier auf das Morgen! ... Und fang JETZT damit an!

Viel Glück und Freude auf Deiner weiteren Lebensreise!

 

[Herzschriftmacher] [Erstes Buch] [Zweites Buch] [Vorwort] [Gedichte] [Schlusswort] [Foto-Galerie] [Links] [Kontakt]